Was sind die Zutaten in Burrito?

Zutaten für 2 Portionen sind: 1 grüne Paprika, 1 Zwiebel, 200 gr Rinderhack, 1 kleine Dose Mais, 1 halbe Dose Kidney-Bohnen, 6 kleine Tomaten, 100 gr geriebener Käse, 1 kleines Salatherz, 4 Weizen-Tortillas, Salz / Pfeffer, 1 Prise Cayenne-Pfeffer, 1 Prise Kreuzkümmel, 200 gr saure Sahne, Olivenöl