Was ist die Bedeutung von Core?

Core bedeutet Kern, in einem Atomkraftwerk ist damit der Kernreaktor gemeint, und bei Computern der Prozessor.

---

Core ist das englische Wort für „Kern“ und bedeutet meistens die Grundlage einer Sache, eines Zustands oder eines Prozesses.