Was ist eine Geiselspinne?

Die Geißelspinnen sind eine Ordnung der Spinnentiere. Weltweit sind mehr als 200 Arten dieser Tiere bekannt, die eine Körpergröße von 10 bis 45 mm erreichen. Fast alle Geißelspinnen leben in den Tropen und Subtropen. Im Mittelmeerraum kommen zwei Arten vor, eine davon auch in Europa.