Was ist Gustin?

Die feine Speisestärke ist eine reine Maisstärke, sie ist vegan und vielseitig einsetzbar, wie etwa zum Binden von Suppen und Soßen oder zum Verfeinern von Gebäck, Torten und Plätzchen.