Wie groß ist frank Fritz?

Frank Fritz und sein Co-Moderator Mike Wolfe gaben im Jahr 2010 ihr Debüt in der ersten Staffel der Sendung American Pickers, eine Reality-TV-Show des History Channel. Er ist 56 Jahre alt und 1,65 m groß.