Wie lange dauert das Lied Oppan Gangnam style?

Das Lied Gangnam Style des südkoreanischen Rappers Psy dauert 3 Minuten und 39 Sekunden.

---

Das Lied Oppan Gangnam style dauert, je nach Version, 3 bis 5 Minuten.