Was für eine Schuhgröße hat die Freiheitsstatue?

Die Freiheitsstatue in New York ist 45 Meter hoch. Ihre Fußlänge beträgt 7,62 Metern. Somit gibt es für sie keine geeigneten Schuhe. In einer deutschen Schuhgröße gemessen, würde es einer 1143 entsprechen.