Wie viele Neutronen hat ein Wasserstoffatom?

Normaler Wasserstoff, besitzt keine Neutronen, doch es gibt zwei weitere Wasserstoffisotope, namens Deuterium und Tritium. Deuterium eins und Tritium besitzen zwei Neutronen.