Was ist das Katzentanzlied?

Das Katzentanzlied ist ein Lied, das Sheldons Mutter ihm vorzusingen pflegte, wenn er krank war. (Big Bang Theory) Das Original in englischer Fassung ist von Play School, der Titel lautet:“warm kiddy, soft kiddy.“