Wie spricht man eine Prinzessin an?

Die Titel gehören in der Regel zum Nachnamen, entsprechend lautet die korrekte Anrede: Prinz/Graf/Freiherr (Baron) von X bzw. Prinzessin/Gräfin/Freifrau (Baronin) von Y; die allgemeine Höflichkeitsform Herr/Frau entfällt hier, sie ist ja schon im Titel enthalten