Wie zeichnet man ein Fahrrad?

Am besten auf einem Blatt mit einem Stift

---

Man verwendet oftmals den Begriff Drahtesel Dieser Begriff entspringt aus der ähnlichen Form der beiden Fortbewegungshilfsmitteln.