Wie groß ist ein orcawal?

Der Orca gilt als das größte Raubtier der Erde. Orcas, auch Schwertwale genannt können bis zu zehn Meter lang und 8000 Kilogramm schwer werden, wobei die Männchen deutlich größer und massiger sind als die Weibchen.