Wie hoch ist der Aschberg?

Der Aschberg ist eine 98 m über Normal Null hohe Erhebung im Naturpark Hüttener Berge in Schleswig-Holstein. Er liegt in der Gemeinde Ascheffel. Bei gutem Wetter reicht die Sicht bis zur Ostsee.