Wie viele zähne hat ein Brachiosaurus?

Brachiosaurus altithorax hatte 54 Zähne, zwar hatte der Brachiosaurus Zähne, doch diese dienten nur zum Abzupfen von Blättern. Kauen konnte er damit nicht. Daher schluckte er Steine, die dann im Magen die Nahrung zerkleinerten. Hauptmerkmale: vierbeinige, langhalsige Pflanzenfresser