Wie neutralisiert man Salz?

Gut geeignet sind Wasser, Milch oder Sahne. Auch andere Milchprodukte eignen sich, um versalzenes Essen zu retten: Probieren Sie, den Salzgeschmack mit etwas Frischkäse, Quark oder Crème fraîche zu neutralisieren.