Wie alt werden Brummer?

Nach ca. einer Woche verpuppen sie sich an einem trockenen dunklen Ort. Aus der Puppe schlüpfen nach weiteren 10 Tagen dann die jungen Fliegen. Die Lebenserwartung der erwachsenen Fliegen liegt bei wenigen Tagen bis Wochen.