Was bedeutet Stream Sniper?

Ein Stream Sniper ist in der Gamersprache jemand der ein Computerspiel-Live-Stream eines Mitspielers bzw. Gegner auf Streaming-Plattformen verfolgt, um sich mit den erhaltenen Informationen einen Vorteil zu verschaffen.