Wie schnell darf ein E bike fahren?

Ein E Bike darf bis maximal 25 Kilometer pro Stunde beim fahren unterstützen.

---

In Europa darf ein E-Bike einen Motor mit maximal 250 Watt haben, der das E-Bike bis maximal 25 km/h unterstützt.