Welches Gemüse dürfen Katzen essen?

Katzen können z.B. Brokkoli, Möhren, Spargel, grüne Bohnen, Gurken, Kürbis und Erbsen essen.

---

Katzen sind fast reine Fleischfresser, doch gibt es auch unter ihnen echte Veggie-Freaks, die sich über Obst und Gemüse freuen; z.B. über: Karotten, Zucchini, Sellerie, Petersilie, Schwarzwurzeln, Rote Beete, Süßkartoffeln, Topinambur, Gurken, Feldsalat, Eichblattsalat, Lollo Rosso, Brokkoli.