Was kann ein Esel?

Ein Esel ist ein sehr intelligentes und auch verspieltes Tier . Somit kann man ihm so einiges beibringen. Zb das er draußen einige Aufgaben löst. Alles bitte immer nur mit Geduld und Liebe. NIEMALS Gewalt anwenden!