Was ist die Förderungsnummer Bafög?

Die Förderungsnummer Bafög wird von amtswegen vergeben, sobald ein Bafög-Antrag gestellt wurde. Sie findet sich fortan auf jedem Schreiben, welches diesen Antrag betrifft. Die Förderungsnummer enthält in der Regel 12-15 Ziffern.