Wann wurde der Film The Thin man gedreht?

Der dünne Mann (Originaltitel: The Thin Man; alternative Titel auch: Der Unauffindbare und Mordsache „dünner Mann“) ist eine US-amerikanische Kriminalkomödie aus dem Jahr 1934 nach dem gleichnamigen Roman von Dashiell Hammett. Der Film war so erfolgreich, dass bis 1947 fünf Fortsetzungen folgten.