Wie viel Kalorien hat ein Mcdonald's Hamburger?

Ein Hamburger von McDonald’s hat 253 Kilo Kalorien oder 1063 Kilojoule.

---

Das kommt ganz auf den Burger an. Der Hamburger Royal TS hat zum Beispiel 512 Kalorien.