Was heißt Sas?

SAS bzw. S.A.S. steht für: Schlafapnoe-Syndrom, ein medizinisches Beschwerdebild Schulausgangsschrift, eine standardisierte Schreibschrift Special Air Service, eine Sondereinheit der Britischen Army Software as a Service - in der IT für Software aus der Cloud