Was bedeutet das blaue Trikot Beim Biathlon?

Dieses Trikot wird von dem besten Athleten und der besten Athletin getragen, die bis zum 31. Dezember des Jahres, in dem der Weltcup startet, noch unter 25 Jahren alt sind.

---

Bester Biathlet unter 25 Jahre