Wer ist Mr P?

Mr. P ist ein verärgerter Gepäckträger, der wütend Koffer auf seine Gegner wirft im Spiel Brawl Stars. Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel für mobile Geräte vom Entwickler Supercell.