Welche kraft hat Glumanda?

Schwächere Attacken wie Glut oder Feuerwirbel, jedoch auch mächtigere Attacken wie Flammenwurf, Feuersturm oder Hitzekoller. Glumanda kann auch kräftig mit Attacken wie Donnerschlag oder Feuerschlag zuschlagen oder den Gegner mit ihren feurigen Zähnen oder ihren scharfen Krallen tiefe Wunden zufügen