Wie alt werden unsterbliche Quallen?

1999 entdeckte der italienische Meeresbiologe Ferdinand Boero im Mittelmeer eine neue Quallenart, der er den Namen "Turritopsos Nutricula" gab. Er fand er heraus, dieses Tier kann durch Zellerneuerung ewig leben. Dass die Quallen keine Millionen Jahre alt werden, liegt an den Fressfeinden im Meer.