Gibt es die Stadt Entenhausen?

Nein. Entenhausen ist eine fiktive, mittelgroße Stadt der Disney-Comics. Zu seinen Bewohnern gehören die Figuren um Donald Duck und Micky Maus.

---

Die Stadt Entenhausen existiert NUR im Comic und nur in so im Deutschen. Im original ist es Ducktales Entenhausen ist der Wohnort der Figuren rund um Dagobert Guck, Daniel Düsentrieb und so weter.