Wer war Kleidermann?

Richard Clayderman ist ein französischer Pianist, der im Dezember 1953 in Paris geboren ist. In Deutschland wurde er besonders durch Filmmusik und Zusammenarbeit mit dem inzwischen verstorbenen James Last bekannt.