Was ist der Patronus von Ginny Weasley?

Der Patronus von Ginny Weasley ist ein Pferd.

---

Insgesamt bekommen wir in der Harry-Potter-Filmreihe sieben verschiedene Patronus-Gestalten zu Gesicht: Harry Potter: Hirsch. Ginny Weasley: Pferd.