Was ist eine Maultasche?

Maultaschen sind eine Spezialität der schwäbischen Küche Es sind Taschen aus Nudelteig mit einer Grundfüllung aus Brät, Zwiebeln und eingeweichten Brötchen oder auch rein vegetarischer Füllung mit Käse und Spinat.