Wie groß ist die Gravitation?

Du meinst bestimmt die Gravitationskraft, der Betrag g der Gravitationsfeldstärke an der Erdoberfläche ist auf Grund des homogenen Gravitationsfeldes konstant und liegt bei etwa 9,81 Newton pro Kilogramm.