Wie sieht ein Hippogreif aus?

Ein Hippogreif ist eine magische Kreatur, die die Vorderbeine, die Flügel und den Kopf eines riesigen Adlers, aber den Körper, die Hinterbeine und den Schwanz eines Pferdes hat. Hippogreife haben grausame, stahlfarbene Schnäbel und strahlende, orangefarbene Augen.