Wer ist Heideltraut?

Heideltraut ist ein Deutscher Youtuber und Streamer auch bekannt als Mafuyu. Mit richtigem Namen heißt er Dennis Werth.

---

Heideltraut ist ein deutscher Youtuber, auch bekannt als Mafuyu