Warum gibt es einen Mangel an münzen in den U S?

Der Grund ist, dass viele Läden ihre Kunden aus hygienischen Gründen drängen, mit Kredit-Karte zu zahlen. Die U.S. - Prägeanstalt reduzierte deshalb die Münzproduktion.