Wie kann man in das Bermudadreieck fallen?

Direkt hineinfallen kann man dort nicht. Dieses Seegebiet wird auf Grund der dort tatsächlich oder vermeintlich stattgefundenen Schiffs- und Flugzeugkatastrophen auch Teufelsdreieck genannt