Wer ist Brombeer Stern?

Brombeerstern ist eine Katzenfigur in der fiktiven Geschichte Warrior Cats. Brombeerstern (im Original: Bramblestar) ist darin ein schlanker, starker, breitschultriger dunkelbrauner Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen.

---

Brombeerstern (im Original: Bramblestar) ist ein schlanker, starker, breitschultriger dunkelbrauner Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist Anführer im DonnerClan.