Was wurde aus Midge Ure?

Mitte der Achtziger hatte er seinen einzigen Solohit: "If I Was". Mittlerweile vertreibt Ure seine Musik über die Webseite www.midgeure.com. Er lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Bath, England. Tochter Molly, 19, aus erster Ehe ist Sängerin in der Band The Faders.