Wie benutzt man kondome?

Das Kondom aus der Verpackung nehmen, Den steifen Penis festhalten, und Vorhaut zurückziehen. Das Kondom so ansetzen, dass die »Rolle« außen liegt und die Luft aus dem »Zipfel« drücken. Das Kondom bis ganz zur Peniswurzel abrollen. Nicht ziehen! Weiter abrollen bis ganz nach unten.