Was sind schleichtiere?

Schleichtiere sind handgemalte Nachbildungen von Tieren aus Kunststoff, hergestellt von der Firma Schleich

---

Schleichtiere sind kleine Nachbildungen von Tieren aus Plastik der Firma Schleich.