Was bedeutet Akinator?

Es ist ein Videospiel, das von der französischen Firma Elokence entwickelt wurde. Während des Spiels versucht es zu bestimmen, an welche fiktive oder reale Figur der Spieler denkt, indem es eine Reihe von Fragen stellt