Woher hat George Ezra Seine Narbe?

Mit 16 Jahren verließ er die Schule und nahm einen Job in einer Süßwarenfabrik an. Danach studierte er ein Jahr lang in Bristol am Institute of Modern Music, brach das Studium aber ab. Aus dieser Zeit stammt seine zentimeterlange Narbe auf der Stirn: Er war gegen eine Mauer gelaufen.