Was ist ein Drache Geometrie?

Ein Drachenviereck ist eine geometrische Figur, ein Viereck, bei dem jeweils zwei benachbarte Seiten gleich lang sind – etwa so wie bei einem Papierdrachen, den man im Herbst steigen lässt. Die beiden Diagonalen stehen senkrecht aufeinander, ine Diagonale ist Symmetrieachse.