Wie lange hält sich selbstgemachter Apfelmus?

Befindet sich das Mus in einem Glas, welche luftdicht verschlossen ist, so ist es durchaus länger als 1 Jahr haltbar. Handelt es sich wiederum um frisches Apfelmus, so sollte dieses im Kühlschrank gelagert werden, wo sich dieses dann für rund 3 Tage hält.