Was bedeutet Sachfeld?

Vokabeln, die man einem bestimmten Thema zuordnen kann und die verschiedenen Wort- arten angehören, bilden ein Sachfeld. Vokabeln mit ähnlicher Bedeutung, die zur selben Wortart gehören, bilden ein Wortfeld.