Was muss man für den Freischwimmer machen?

Nachweis von Kenntnisen der Baderegeln. Sprung kopfwärts vom Beckenrand und 15 Minuten Schwimmen, dabei min. 200 m zurück legen, davon 150 m in verschiedenen Schwimmarten. Einmal ca. 2 m Tieftauchen mit Heraufholen eines kleinen Gegenstandes. Ein Paketsprung vom Startblock oder 1 m Brett.