Wie viele bahnen gibt es Beim Minigolf?

Minigolf wird auf genormten Anlagen, nach dem System des Schweizer Gartenarchitekten Paul Bongni gespielt. Die 18 Bahnen sind je 12 m lang und 1,25 m breit, mit Ausnahme der ca. 25 m langen Weitschlag-Bahn.