Was war der höchste Berg eines Bitcoins?

Im November 2021 erreichte der Bitcoin ein neues Allzeithoch. Der Bitcoin erreichte mit einem Preis von 68.530,43 Dollar einen neuen Rekordstand. So teuer war ein Bitcoin noch nie.