Wie soll man Kartoffeln lagern?

Nimm die Kartoffeln nach dem Einkauf aus der Folienverpackung heraus und fülle sie in einen Leinenbeutel. Kühl, trocken und dunkel – so haben es Kartoffeln am liebsten. Am besten lagern sie bei Temperaturen zwischen 4 und 15 Grad Celsius.